ALS SUPERHELDIN BEWERBEN

Jetzt Bewerben

Teile Deine Erfahrungen
Hallo Superheldin-Mama! Wir hoffen, Du hast heute länger geschlafen als wir... 

Schön das Du Interesse hast, Deine Erfahrungen und Geschichten mit uns zu teilen. 3 Schritte und ein bisschen Glück ermöglichen Dir den Weg zu uns ins Studio: 

Schritt 1: Schreibe uns kurz Deine 3 schönsten Momente Deines Mamadaseins. 
Schritt 2: Erzähle uns via Instagram Story, warum Du die Richtige bist, in unserer Talkshow zu sitzen. 
Schritt 3: Empfehle uns eine weitere Superheldin-Mama, die es verdient hat, nach Dir in die Show zu kommen. 

Viel Erfolg und hoffentlich bis ganz bald bei uns in der Talkrunde! Eure Mamis von Superheldin-Mama

Bewerbungsverfahren

1. Formular herunterladen

2. Formular ausfüllen

3. Mit Kontaktformular oder 

an talk@superheldin-mama.de senden

Anschrift

Superheldin Mama

Holstenplatz 20

D-22765 Hamburg

Kontaktdaten

Herr Andy Boadu

Telefon: +49 (0) 40 6077 6282 0

E-Mail: talk@superheldin-mama.de




  •  

Superheldin Mama